Freitag, 25. Januar 2008

2 schoene Wochen mit meiner Mutti

So schnell verging die tolle Zeit mit dir zusammen Mutti. Hier noch ein kleiner Ruekblick:
Am Montag in der Nacht bist du nach 4 Tgen Flug eindlich bei mir angekommen. Dienstag gingen wir gleich an den Strand und Nachmittags haben wir uns die Stadt angeguckt. Wir mieteten ein Auto und fuhren durch die Weiten Rada Tillys und Comodoro. Wir besichtigten Seeloewen und Pinguiene die von einem Tankerunglueck verschmutzt waren. Meine Familie hat dich sehr lieb aufgenommen und einen Tag sind wir mit Moni und Mati in der Straße nach Caleta Olivia an den Stränden stehen geblieben und haben Muscheln gesammelt (=
Freitag haben wir uns dann auf die Reise nach Bariloche gemacht. Samstag haben wir uns die Stadt angeguckt und uns ein Auto gemietet. (Verlust in Bariloche: Handy und Zahnbürste)
Am Sonntag waren wir das Lllao LLao Hotel angucken und haben uns Sonnenbrand geholt :D Montag sind wir in der Routa mit den 7 Lagos gefahren. Am Lago Trawul haben wir dann noch 3 liebe Jungs aus Buenos Aires bis zum Aussichtspunkt im Auto mitgenommen! Nach 50 Kilometern in die falsche Richtung fahren waren wir dann Abends um 8 wieder in Bariloche. Wir sind auch einen Tag in einen Pub gegangen und haben Melon con Speed/ Long Island Ice Tea getrunken *hihi* Am Dienstag sind wir dann noch ein bisschen in der Stadt herumgelaufen und Abends ging schon wieder unser Bus nach Comodoro. Die Tage haben wir dann noch Viktoria getroffen, ich hatte eine Party- Nacht und dann sind wir noch an den Strand gegangen und haben Agus Mutti und Santi getroffen :) Es war wunderschön mit dir Mama nur ein bisschen zu kurz die Zeit...

Insider:
"Er wars "
" Ich hab die da was hingelegt"
" Ich kann nix mehr hören"
" Dieta de Hannah und ihr neuer Modeljob bei Alejandro" :D:D:D

Mit den bilder das muss ich nochmal versuchen das ging nicht richtig :(

Keine Kommentare: