Dienstag, 8. Januar 2008

kleine information am rande....


also ich habe ja ferien wie schon erwähnt noch bis März... und in !6! Tagen werde ich nach 5 .9Monaten wieder jemand vertrautes um mich haben, denn meine Mutti kommt mich besuchen :) Wir werden 4 Tage in meiner Stadt verbringen und dann nach Bariloche einer schöneren Stadt mit dem Bus fahren. Leider wird sie nur ca. 2 Wochen hier bleiben aber wir werden die Zeit zusammen genießen und viel erleben, denn danach folgen die nächsten 5 Monate wo ich sie nicht sehen werde.


weitere Info: AM 7.JUNI 2008 BIN ICH WIEDER IN DER HEIMAT (wenn alles nach Plan läuft)


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bins Torsten alles gute

Anonym hat gesagt…

hier ist torsten meine kleine zucker schnecke ich wunsch dir noch viel spaß und übrigens gekotzt würd später

Anonym hat gesagt…

torsten?

kathi hat gesagt…

hach scheen kleene..wünsch dir viel spaß mit deiner lieben mutti :)

Anonym hat gesagt…

Have FUN and NICE days with your mum!!

Anonym hat gesagt…

Gracias ^^

Anonym hat gesagt…

Viel Spass und alles gute Euch beiden von den Bayern!