Dienstag, 11. März 2008

endlich melde ich mich mal wieder...

und das gleich mit einer schrecklichen nachricht! heute frueh um 7 hab ich gefruehstueckt und einen schock bekommen als ich den fernseher angemacht hab!!!!!!!!!!!!!! ich glaub mich hakts.... die schlechteste band der welt ist jetzt auch schon in argentinien angekommen :s TOKIO HOTEL!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ok und jetzt noch infos von den vergangen monaten wo ich keine neuen posts geschrieben hab:

- bei mir sind sie im haus eingebrochen und haben notebook sowei camera, handy aus deutschland und mp3 player geklaut..deswegen konnte ich mich nicht melden )=
- war 1en monat im urlaub im norden argentiniens und habe die wasserfaelle in iguazu gesehen und war in salta bei meinen cousinen und bin vor hitze bald gestorben
- ich habe die familie gewechselt und wohne jetzt bei der freundin von meinem alten gastbruder nico und mir gefaellt es wahnsinig gut mit 3 schwestern (= 3 prinzessinen
-nach 3 monaten ferien gehe ich jetzt auch wieder in die schule mit toller schuluniform
- war in einem club in meiner stadt wo ein beruehmtes model aus argentinien kam (rodrigoooo) und war im VIP bereich und habe fotos mit ihm gemacht ..................................

- neuer rueckflugtermin"!!!!! 20. JULIII 2008 weil ich noch laenger hierbleiben will (=
und ein paar fotos











<- 15.geburtstag von kleiner schwester

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

klickt das bitte nicht an mit kalar!!!!!!!!!!!!!!!! das ist ein troyaner.....!!!!!!
hannah