Montag, 5. November 2007

vom Atlantischen zum Pazifischen Ozean/ von der Pampa zu den Anden

So nach 8 Stunden Fahrt über... ähh...bezeichnen wir es harmlos als "Straße ohne Teer" war ich Freitag in Chile angekommen! Es war wundervoll:) Chile kann man von der Landschaft sehr mit Italien und der Schweiz vergleichen. Und ich habe nach fast 3 Monaten wieder Pusteblumen, Butterblumen, grüne Natur und Schnee gesehen....ich hab mich echt wahnsinnig gefreut darüber klingt blöd aber hier wo ich lebe gibt es Sandstürme, vertrocknete Gräser und nur ein bisschen grüne Palmen am Strand. In Chile wurde ich dann in ein Haus gefahren wo ich das Wochenende über bei einer Frau schlafen sollte. Sie war sehr lieb zu mir, wir verstanden uns sehr sehr gut und ihre Tochter ist jetzt gerade in Südamerika und sie wusste wie ich ich fühle ^^ So am Freitag sind wir Samstag noch ein bisschen in der Stadt rumgelaufen und haben die Natur genossen. Samstag waren wir bei einem 7-stündigen Meeting *schnarch* Naja aber sowas kann auch mal lustig sein wenn man einen alten Mann auf ein bisschen auf den Irrweg führt und Sofie und ich als "Anna aus Dänemark" und "Sofia aus Frankreich" vorgestellt wurden *lach* und natürlich weckte man die Fräuleins ganz freundlich, da ich mit Sofie eingenickt war und wir unsere Vorträge !auf Spanisch! halten sollten. Samstag Abend waren wir auf einem Essen von Rotary und haben zu lateinischen Rythmen durch die Nacht getanzt...aber als eine Frau freundlich gesagt: schrecklich gesungen hat konnte auch ich vor lachen meine Tränen nicht zurückhalten weil einfach alle Leute dermaßen komisch geguckt haben als sie anfing zu singen :) Am Sonntag sind wir dann (leider) wieder zurückgefahren, jedoch haben wir einen Zwischenstopp am Pazifischen Ozean gemacht..und natürlich wieder ganz viel gegessen... als wir zurück fuhren sah ich noch lamas und Strauße in freier Natur :) Gestern kam ich dann um 12 zu Hause an.. es war ein echt wunderschönes Wochenende.

Da sind wir nun...





so und da war ich auch wieder zurück..



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey "Anna aus Dänemark" :)...der wahnsinn was du da alles so erlebst *staun*. is echt schön wenn man von dir imma so auf dem laufenden gehalten wird!!! lieb dich und vermiss dich. deine liesel 100000...küsse

Anonym hat gesagt…

das sieht alles so toll aus bei dir...da brauchste do das deutsche ekelwetter nich vermissen :*
kathi