Samstag, 10. November 2007

Ich glühe härter vor als du Party machst ;-)

Also am Freitag war ich bei einem 18. Geburtstag von einer Schulfreundin! War echt toll gewesen wir haben gesungen, getanzt, gegessen, und getrunken :) Naja um 1 ging es dann los zur Party wo die Deutsche natürlich wieder auf der Gästeliste stand... Als ich dann einfach nur ein Bierchen trinken wollte sagte man mir gleich an der Bar: "Sorry but we don't have German beer!" Ok soviel dazu ich kenne die Leute nicht aber anscheinend kennt die halbe Stadt meinen Namen zumindest nach dem gestrigen Abend dürfte ich noch ein bisschen bekannter geworden sein, weil ich mit meinen Freundinnen eine der einzigsten waren die wirklich Party gemacht haben und das ohne Scherz bis halb 8. Dann bin ich zur Bushaltestelle gefahren mit einem Freund und von da aus mit dem Bus nach Rada Tilly... Also war ich um 8 zu Hause :D Aber es hat sich gelohnt..es war ein schöner Abend mit vielen netten Leuten und einem tollen Jungen *hehehe* So ich pack jetzt meine Sachen für die 3-wöchige Reise ein... Ich meld mich HAUT REIN

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaja..hannah...nur am feiern und jungs verrückt machen..so kenn wa dich :)
kathi

Anonym hat gesagt…

war echt toll gewesen^^ :D:D:D:D:D:D:D
siempre me haces rir :D:D