Sonntag, 18. Mai 2008

15.geburtstag, victoria ist zurueck in belgien

Also am Freitag war die grosse schwere Verabschiedung von Victoria, das Maedchen aus Belgien das mir das ganze Jahr geholfen hat mit der ich vviieell Spass hatte und die fuer mich wie eine Schwester war :/ Aber naja Abends haben wir nochmal die Discos gerockt und frueh um 8 haben wir uns dann verabschiedet.. ABER wir werden und ja im Oktober sehen (=

Ein 15. Geburtstag der Maedchen in Argentinien ist auch der Hammer! Es waren 500 Leute in einem Saal in dem 2. teuersten HOtel der Stadt und alles auf Arabisch geschmueckt. 500 Leurte von denen man um die 200 kennt vom sehen her ;)
Und zuerst ist Sofi arabisch tanzend in den Saal hereingekommen und danach nochmal mit ihrem Kleid (das war wie ein Hochzeitskleid.. weiss ..wunderschoen) Dann gab es ein 3-Gaenge Menue und dann hat sie 15 Kerzen an ihre besten Freunde und Ihre besten aus der Familie abgegeben.. Und dann gab es ein Video von Kinderbildern was auch mit sehr emotionaler Musik gemacht wurde. Und dann gibg die Party los :D man man man von um 12 bis um 7 getanzt und andere Sachen bei langsamer Musik gemacht ;)
hehehehheheh
Na gut das war ein kleiner Einblick auf das was ich erlebe und hier noch ein paar fotos ..
Bis bald..

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey mausi...
erneuerst du deine seite gar nicht mehr??? wäre doch schade. also ich würd mich freuen, wenn du dein blog mal wieder bissl pimpst! ;-)

lieb dich... du fehlst mir hier wahnsinnig in zidzino
*knutscha* die liesel

Anonym hat gesagt…

das muß ich ja auch sagen - ich bedaure sehr,daß schon lange nichts mehr von Dir und deiner Umgebung im Netz stand - na dann aber bis bald + Gruß von Heike

heeenrie hat gesagt…

Hallo Hannah! :-)
Ich würde such sehr gerne ein Auslandsjahr in Argentinien machen, aber da das sehr teuer ist, mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
Alles was ich dafür brauche sind ganz ganz viele Votes! :-) bitte stimm für mich ab, damit ich nach Argentinien kann. vielleicht kannst du es ja auch weitersagen.
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
vielen vielen Dank schonmal! :-)