Samstag, 19. April 2008

gut gelungen...

hey also erstmal hoffe ich das die fruehlingsparty gut gelungen ist (=

das zweite was ich sagen moechte... es tut mir leid fuer jonas. jonas ist ein freund aus schweden der auch gerade ein auslandsjahr in argentinien macht und habe vor etwa 15 minuten erfahren von ihm, dass er zurueck nach schweden faehrt, da seine mama in schweden gestern an einem herzinfakt gestorben ist! herzliches beileid. ich bin ziemlich geschockt, weil alles passieren haette koennen in einem auslandsjahr aber das ist echt zuvie lfuer die nerven ALLER austauschschueler, weil sic jeder denkt, dass es einem selbst auch passieren haette koennen.



bei mir laeuft alles super. wo andere die tage zaehlen bis ich wiederkomme wuerde ich gerne die zeit anhalten. (= aber ich hab ja doch sehnsucht nach allen in der heimat.
meine geburtstags-party war auch toll. alles lief nach plan. aber was kann da noch schiefgehen bei 60 leuten dei party machen, polizei die aufpasst, einem DJ, leuchterketten und 300 lutschern? :D das meisste was mir spass gemacht hat ist einfach zu den kleinen maedchen und jungs zu sagen.. tut mir leid aber das ist mein geburtstag und du bist nicht eingeladen und wenn du nicht gehst holt die polizei raus :P :P :P :O haha das war ein spass ...
jetzt warten wir alle auf meine verabschiedungsparty ab ( die dann aber gleich mit eintrittskarten gemacht wird hihi )



ok ich hoffe euch geht es allen gut

und nochmal die information dei in den kalender eingetragen wird : 21. juli = hannita in der heimat ;)

Keine Kommentare: