Sonntag, 7. Oktober 2007

unvergessliches Wochenende


also meine Eltern waren ja nicht da und Freitag wa einfach ein unvergesslicher Abend. Zuerst Trinken einkaufen gefahren (15 jährige können hier auch schon Auto fahren ^^) und dann im Dunkeln auf einen Berg in der Nähe von meinem Haus wo man einen wahnsinnigen Ausblick auf das Nachtleben von Rada und Comodoro hat. Decken ausgepackt, sich hingelegt und einfach mal gechillt *hihi* naja im Laufe des Abends enstand dann noch eine Party durch die gute Stimmung,den Alkohol und lauter Musik ging es ganz schön zur Sache. Bis wir dachten die Polizei kam aber wir sind doch geübt in Ablenkungs-manövern :) (einige wissen was ich damit meine) dann waren es jedoch nur andere Freunde von uns. Um 3 wollten wir dann auf eine andere Party aber die war langweilig also sind wir wieder zurück auf den Berg und haben dort auch bis zum Sonnenaufgang gesessen. Es war auch mal lustig das einzigste Mädchen unter 8 Kerlen zu sein :)


PS: I fell in love of the seaside.....

Keine Kommentare: